Anzeige-Nr. 635677
vom 04.11.2017
105 Besucher

Aquila -schon viel zu lange im Zwinger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Vor zwei Jahren gefunden, ist Aquila ein sehr vorsichtiger Hund, der den Menschen immer noch misstraut. Mit den anderen Hunden ist sie sehr fröhlich und souverän, aber sie kooperiert nicht mit den Pflegern.

Doch ihre Augen flehen, flehen um einen Menschen, der sie aus ihrem Käfig der Angst holt.

Wo sind die Menschen, die die Geduld für sie aufbringen, die ihr mit Liebe zeigen, dass es ein schönes Leben MIT den Menschen gibt? Sie verlangt doch nur so wenig, und wäre bereit, so viel zu geben, wenn jemand die Mühe auf sich nimmt, ihren Panzer zu durchbrechen.

Die Zeit rennt ihr davon, und sie ist schon viel zu lange im Zwinger!

Mehr Informationen und Bilder zu Aquila finden Sie unter:
https://www.cani-italiani.de/adventskalender/9-aquila/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aquila -schon viel zu lange im Zwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück