Anzeige-Nr. 635678
vom 04.11.2017
28 Besucher

SCURO - intelligent und aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung

Scuro ist ein schöner Bretonenrüde, der bereits 2014 ins Tierheim in Italien kam. Wie so oft bei Jagdhunden, wurde er nicht mehr zur Jagd benötigt und vom Jäger aussortiert.

Dabei ist er ein sehr aktiver und intelligenter Hund, gerne unterwegs, rennt und läuft voller Freude und ist andererseits sehr verschmust und anschmiegsam.

Im Tierheim jedoch hat er leider gar keine Chance, seine Qualitäten und Fähigkeiten zu zeigen und er kommt im Zwinger auch nicht wirklich zur Ruhe. Gerne würde Scuro seinen Koffer packen und zu seiner Familie ziehen. Wenn sich doch nur Menschen für ihn interessieren würden.

Scuro verdient eine liebevolle Familie, die ihm das Schöne im Leben zeigt und wir würden uns freuen, schon bald einen passenden Platz für Scuro zu finden.

Mehr Informationen und Bilder zu Scuro finden Sie unter:
https://www.cani-italiani.de/adventskalender/12-scuro/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCURO - intelligent und aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück