Anzeige-Nr. 635679
vom 04.11.2017
19 Besucher

BLACK - das Leben ist schwer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Black wurde im Frühjahr 2016 auf den Straßen einer kleinen Gemeinde in Norditalien gefunden.

Das Leben im Rifugio ist schwer für einen solchen Charakter, einen verschlossenen, introvertierten Hund, der Angst hat. Angst vor den Tierpflegern, Angst vor den Besuchern, jede Änderung der Routine ängstigt ihn.

Er wurde nicht misshandelt, und hatte keine Verletzungen, seine Angst kommt vermutlich nur daher, dass er plötzlich in einer Welt war, die er nicht kannte, und der er zu entkommen versuchte.

Mit anderen Hunden ist Black verträglich, mit Katzen ist er nicht getestet. Er braucht eine Familie, die ihn ruhig und souverän anleitet, ohne zuviel Aufregung und Hektik.

Mehr Informationen zu Black finden Sie unter:
https://www.cani-italiani.de/adventskalender/13-black/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BLACK - das Leben ist schwer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück