Anzeige-Nr. 635680
vom 04.11.2017
63 Besucher

My Love - der besondere Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cattle Dog-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
My Love ist ein besonderer Hund, der besondere Menschen braucht. Menschen, die ihm Raum geben, die ihn nicht bedrängen und nicht gleich zuviel von ihm verlangen. Der Rüde liebt Spaziergänge und spielt sehr gerne mit Bällen mit von ihm ausgewählten Hundefreunden. Gleichzeitig braucht er Menschen, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben.

Aber die Arbeit mit ihm hat auch gezeigt, dass er lernt, seine Ängste zu überwinden, wenn er ruhig und sicher durch Situationen geführt wird, die ihn verunsichern. Er ist eine große Herausforderung, er braucht Zeit und Training, aber es steckt ein wunderbarer Hund in ihm, den er so gerne zeigen würde.

Manchmal kommt dieser Hund schon zum Vorschein, und vieles hat er schon gelernt. Aber jetzt bräuchte er eine Familie, um das Gelernte zu vertiefen und zu festigen.

Mehr Informationen und Bilder zu My Love finden Sie unter:
https://www.cani-italiani.de/adventskalender/16-mylove/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"My Love - der besondere Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück