Anzeige-Nr. 635683
vom 04.11.2017
299 Besucher

Verschmuster cinnamon Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Marion Rienass
51067 Köln

Telefon: 017642414392
Beschreibung
Santos ist ein ehemaliger Zuchtkater, den ich Anfang Mai kastriert von einer Züchterin bekommen habe. Er ist dort in einer Gruppe mit anderen Katzen und Katern sowie zwei kleinen Hunden aufgewachsen und hatte sich dort gut eingefügt. Allerdings hat er gegenüber meiner 5jährigen Katzendame im jetzigen Zuhause in den letzten Monaten ein sehr dominantes Verhalten entwickelt. Daher ist eine dauerhafte Trennung das Beste.
Er ist ein sehr liebevoller, aufgeweckter und neugieriger Kater. Er spielt gerne mit seinem Dosenöffner, kann sich aber auch sehr gut alleine beschäftigen. Er liebt es auf hohe Schränke zu springen und jede Ecke der Wohnung zu erkunden. Dabei ist er stets vorsichtig. Darüber hinaus ist er sehr verschmust und drückt seine Freude über lautes Schnurren aus.
Es wird für ihn ein Haushalt mit einem vorzugsweise robusten weiteren Kater gesucht, mit dem er herumtollen und spielen kann. Eine Katzendame kommt auch in Betracht, insofern ihr Charakter ebenfalls stark ist und sie mit einem etwas „rüderen“ Spielaufforderungsverhalten klar kommt. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre toll.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster cinnamon Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück