Anzeige-Nr. 635685
vom 04.11.2017
122 Besucher

Peanut III, ca. 4 Jahre, Rüde, klein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der hübsche kleine Peanut III ist ungefähr 4 Jahre jung und klein. Der arme Kerl hat das Public Shelter nicht so gut überstanden. Wer weis, was ihm alles wiederfahren ist.  Er ist leider noch etwas traumatisiert von seinen Erlebnissen und somit etwas schüchtern. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Als Mensch kommt man an ihn ran, braucht aber viel Geduld und Liebe.

Mit den richtigen Menschen, die ihn nicht bedrängen, sondern Vertrauen schaffen, wird er schnell wieder Vertrauen fassen. Wir wünschen uns so sehr, dass der liebe und freundliche Peanut III schnell ein Zuhause für Immer findet, damit er erleben kann, dass das Leben auch schön und Menschen auch liebevoll sein können. Er hat das Potenzial zu einem ganz tollen Hund und besten Freund. Er muss nur geformt werden.

Vielleicht von dir?

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Peanut III kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Ajana Vollbrecht
0178 / 8299319
ajanablub@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peanut III, ca. 4 Jahre, Rüde, klein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück