Anzeige-Nr. 635694
vom 04.11.2017
50 Besucher

Kenzo-großer lieber Bär sucht Heimat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey, ich bin Kenzo, geb. ca. 2012 und um die 55-60 cm groß.

Die anderen Hunde hier munkeln, dass es keinen Zweck hat sich hier vorzustellen, weil ich groß bin und noch dazu ein Rüde, aber das werden wir schon sehen.

Ich nutze die Chance trotzdem,denn die Pfleger beschreiben mich als sehr, sehr netten Kerl, der prima mit den anderen Hunden klar kommt.
Sie sagen ich bin sehr anhänglich und freundlich zu den Menschen und ein sehr lustiger und verspielter Typ.

Ich gebe echt mein Bestes und die Pfleger hier meinen ich hätte die Chance aufs -Happy End- echt verdient.

Also mach ich mich jetzt ein wenig kleiner und warte drauf, dass Du Dich meldest ok???

Lass Dir nicht zu lange Zeit, denn so toll ist es hier nun auch wieder nicht.

Deswegen würde ich gerne bald meine Koffer packen und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem negativen Mittelmeercheck zu Dir ausreisen und Rumänien hinter mir lassen.


Kenzo wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenzo-großer lieber Bär sucht Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück