Anzeige-Nr. 635707
vom 04.11.2017
191 Besucher

Frodo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Dieser 4jähriger Rüde hatte bisher kein leichtes Leben. Er lebte an einer Kette und litt unter Bewegungsmangel. Nun ist er frei und sucht ein neues Zuhause. Obwohl er wenig Menschenkontakt hatte, ist er lieb und nicht aggressiv. Natürlich ist er lebhaft, denn er hat viel nachzuholen.
 
Mit anderen Hunden und Kindern hat er kein Problem und auch Katzen stellen kein Hindernis dar. Er kennt sie nicht, beäugt sie neugierig und möchte mit ihnen spielen. Ansonsten muss an seiner Erziehung noch gearbeitet werden, wie auch an der Stubenreinheit. Frodo wiegt ca. 7 kg und hat eine Schulterhöhe vom 40 cm.
 
Bei seiner Ausreise wird er kastriert sein, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis. Natürlich ist er auch geimpft und negativ auf Filarien getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frodo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück