Anzeige-Nr. 635741
vom 04.11.2017
133 Besucher

GEORGE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02945-9870282


Beschreibung


Rasse Mischling
Alter geboren 02/2017
Größe 33cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 04.11.2017
Aktualisiert am 17.11.2017
Beschreibung
Hier ist er - der geborene Einstiegs - ich mach es dir leicht Hund! George ist immer -am Mann- ohne dabei aufdringlich zu sein. Er läuft deshalb auch ohne Problem ohne Leine überall mit. Ist stubenrein und bleibt ohne Problem auch mal eine Zeit mit den anderen alleine. Er hört gut, ist absolut verträglich mit Hund und auch mit Hunde erfahrenen Katzen kompatibel. Sein leichter Untervorbiss macht ihn dazu zu einem ganz besonders niedlichen Unikat. Er ist immer freundlich, fröhlich und verschmust. Ein toller Hund auch für Familien - rundum Mister Perfekt!
Bei uns ab/seit 05.11.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Anja Menge-Fritsche
Pflegestellen Standort 59597 Erwitte
Tel 02945-9870282
Mail anja@vivalahund.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GEORGE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück