Anzeige-Nr. 635743
vom 04.11.2017
38 Besucher

Titan unser sanfter Riese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Titan ist, wie der Name schon sagt, ein sehr großer und stattlicher Kater der keine anderen Katzen neben sich duldet. Darum suchen wir für unseren sanften Riesen einen Einzelplatz.

Titan ist nämlich ein ganz Netter der Menschen einfach nur klasse findet, er liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden. Wir denken, dass er auch gut zu vernünftigen Kindern passen könnte.

Über Freigang in verkehrsruhiger Gegend würde er sich sehr freuen. Aber auch mit einer Wohnung mit gesichertem Balkon könnte sich der bescheidene Kater anfreunden, Hauptsache es sind genügend Hände zum Streicheln da.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Außerdem ist er negativ auf FeLV/FIV getestet worden.

Titan wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.


Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Titan unser sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück