Anzeige-Nr. 635760
vom 04.11.2017
41 Besucher

Cordy, wird einfach nicht gesehen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreundeskreis Bruno Pet e.V. 
64832 Babenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
...der Cordy hat genau ein Problem, Cordy ist unscheinbar. Er ist mittleren Alters, mittlerer Größe, mittleren Temperamentes und unauffällig straßenköterblond....
Fast keiner der Besucher des Tierheims hat Cordy vor dem Besuch auf dem Schirm, aber mindestens alle hinterher. Denn so unscheinbar er ist, so cool ist er. Cordy liebt
es gestreichelt zu werden, Cordy eckt nie und nirgends an, lebt seit Jahren völlig unproblematisch (ja, und unscheinbar) in der 50-köpfigen Haustruppe.
Cordy ist eigentlich der perfekte Hund, er stellt sicherlich keine großen Ansprüche und hat gerne hündische Gesellschaft. Sein einziges -Problem- ist aktuell, dass er Geschirr und Halsband noch doof findet, aber ein versierter, geduldiger und sensibler Mensch bekommt das schon hin.

Mehr zu Cordy und unserer Tierschutzarbeit erfahren Sie hier:
http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=3993

Cordy lebt momentan noch in Rumänien, sitzt aber auf gepacktern Koffern und könnte mit dem nächsten Transport komplett geimpft, gechipt, mit einem EU-Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle bei Ihnen einziehen.

Unsere Hunde werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzbühr von 300 € vermittelt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cordy, wird einfach nicht gesehen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück