Anzeige-Nr. 635771
vom 04.11.2017
178 Besucher

Jolyn wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Hallo liebe Menschen, mein Name ist Jolyn.
Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in Griechenland in einem Karton gefunden. Eine liebe Tierschützerin nahm uns mit nach Hause und gab uns Zuwendung und etwas zu essen. Gemeinsam spielen und toben wir, ab und zu sind wir auch ganz schön frech - wie Welpen halt so sind.
Seit ein paar Tagen sind wir nun in Deutschland, wir sind gechipft, geimp, etwurmt und kastriert.
Uns geht es schon besser, aber was wir uns jetzt noch wünschen ist ein liebevolles Zuhause bei Menschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jolyn wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück