Anzeige-Nr. 635786
vom 04.11.2017
125 Besucher

Maxi ein süsser Fratz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo mein Name ist Maxi ich bin ein süsser Mischlingswelpe der im Mai 2017 geboren wurde und werde wahrscheinlich eine Schulterhöhe von ca. 50-60 cm erreichen.

Mein ehemaliger Besitzer bekam mich geschenkt, dabei hatte er gar keine Zeit für mich und so gab er mich bei Tierschützern ab. Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle in Portugal untergebracht. Nun suche ich eine nette Familie die mich adoptieren möchte. Anfang Oktober bin ich soweit, das ich auf die Reise gehen kann.

Ich bin ein ganz aufgeweckter, verspielter und neugieriger Welpe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und an Katzen kann ich mich auch noch gewöhnen. Menschen ob gross oder klein, finde ich ganz toll und gehe auf jeden ganz unbedarft zu. Super finde ich es, wenn man mit mir spielt und vor allem mit mir schmust.

Wie alle Welpen muss ich noch vieles lernen, was man so wissen muss für ein Hundeleben. Deshalb sollten meine zukünftigen Menschen, auch genügend Zeit und Geduld für mich haben. In die Welpen und Hundeschule zu gehen, würde mir viel Spass machen. Denn ich bin ein schlaues Kerlchen und werde Sie nicht enttäuschen.

Ich suche eine Familie, gerne mit grösseren Kindern, ein vorhandener Hund wäre klasse, ist aber keine Bedingung und hundeerfahrene Katzen, wären auch kein Problem für mich. Natürlich möchte ich schöne Spaziergänge unternehmen und wäre später bestimmt auch ein guter Begleiter bei sportlichen Aktivitäten, aber das können wir dann ja alles gemeinsam ausprobieren.

Na, sind Sie jetzt neugierig geworden, dann greifen Sie zum Telefon und rufen Sie für mich an.

Ich bin dann geimpft und gechipt.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales..de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi ein süsser Fratz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück