Anzeige-Nr. 635799
vom 04.11.2017
268 Besucher

Spotty - verträglich.

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-spotty-m-1017
Name: Spotty
Alter: 10.2013
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Spotty wurde über das Tierheimtor geworfen - als er im Tierheim ankam drehte er sich ununterbrochen im Kreis. Nun nach der Quarantänezeit in einem größeren Gehege geht es ihm täglich besser, er rennt noch immer viel im Kreis und bellt vor Aufregung, aber es wird weniger. Wahrscheinlich lebte er vorher in einem viel zu kleinen Zwinger oder an der Kette und das bei der ganzen aufgestauten Energie eines jungen Setters. Er macht täglich enorme Fortschritte und alle sind verwundert, wie er von Tag zu Tag ruhiger wird. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Spotty ist ca. 50cm groß und geschätzte 4-5 Jahre alt (Stand Ende Oktober 2017).

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spotty - verträglich."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück