Anzeige-Nr. 635803
vom 04.11.2017
72 Besucher

Freddy - genießt Zuwendung

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-freddy-m-1017
Name: Freddy
Alter: 10.2011
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Freddy wurde am Tierheimtor angebunden. Leider kommt Freddy mit dem Tierheimalltag gar nicht zurecht und ist sehr überfordert mit den vielen Eindrücken und der Lautstärke. Im Moment sitzt er meist traurig in seiner Hütte und auch so richtig Appetit hat er noch nicht. Wahrscheinlich wurde Freddy in seinem früheren Leben nicht gut behandelt, er duckt sich jedenfalls sofort weg, sobald man etwas in der Hand hat und zu ihm geht. Es wird aber nun von Tag zu Tag besser, wenn man zum Säubern mit Besen und Schaufel das Gehege betritt hat er seine Angst schon überwunden und man kann ihn trotz Besen in der Hand streicheln. Leider hat ihn auch der Fotoapparat etwas verunsichert, wie man auf den Bildern und dem Video sehen kann. Hält man aber nichts in der Hand läuft er auf einen zu und genießt sichtlich die Zuwendung.
Mit anderen Hunden ist Freddy verträglich, im Moment sitzt er aber lieber in seiner Hütte als Kontakt zu suchen. Freddy ist geschätzt 6 Jahre alt und ca. 52cm groß (Stand Ende Oktober 2017).

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freddy - genießt Zuwendung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück