Anzeige-Nr. 635806
vom 04.11.2017
35 Besucher

AVIK, wunderhübscher neugieriger Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
AVIK

Rüde
geb. ca. Dez. 2016
Größe: wird mittelgroß

AVIK hat sich seit zu einem wunderhübschen Welpen entwickelt. Allerdings ist er keiner, der in der 1. Reihe steht und auf einen zugelaufen kommt.

Er schwarenzelt neugierig umher, traut sich aber nicht den 1. Schritt zu wagen. Man sieht ihm an, dass er soooo gerne möchte aber noch Vertrauen fassen muss. Mit etwas Zeit wird ein ganz ganz toller und treuer Hund aus ihm werden.

Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht. Er lässt auch scheue und kleinere Hund an das Futter und teilt gern.
Katzen kennt AVIK noch nicht.

Schutzgebühr beträgt 330€ inc. Transport nach Deutschland.
Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vemittlungs-ablauf/

baileP6x
E4/17 AL A7/17 NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AVIK, wunderhübscher neugieriger Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück