Anzeige-Nr. 635815
vom 04.11.2017
32 Besucher

WURZEL, wissbegieriger Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
WURZEL
Rüde
geb. ca Februar 2016
Grösse: aktuell 40 cm, wird mittelgross

WURZEL ist noch etwas schüchtern, aber ein ganz lieber Hundebub. Wenn man sich mit ihm beschäftigt und Zeit verbringt, taut er zusehends auf. Mit den anderen Hunden in seinem Gehege kommt er prima klar.
Wir wünschen uns für WURZEL ein schönes Zuhause, in dem er noch Vieles lernen kann und ein glückliches Hundeleben haben darf.
Katzen kennt WURZEL noch nicht.

Die Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E09/16
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WURZEL, wissbegieriger Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück