Anzeige-Nr. 635824
vom 04.11.2017
53 Besucher

Joschi sucht neues Zuhaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation

Yvonne Reckmann
24641 Sievershütten

Telefon: 01749353815
Beschreibung
Leider müssen wir uns von unserem Kater Joschi trennen und suchen ein neues liebevolles Zuhause für ihn.
Joschi ist ca. sieben Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Er ist Freigänger, liebt aber auch einen kuscheligen Platz auf dem Sofa, wo er sich lang machen kann. Er ist sehr zutraulich.

Wir suchen nun ein Zuhause für Joschi, bei dem er raus und dicht am Leben der anderen Bewohner teilhaben darf.

Es wird eine Schutzgebühr anfallen in Höhe von 75 EUR anfallen und ein Schutzvertrag geschlossen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joschi sucht neues Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück