Anzeige-Nr. 635829
vom 04.11.2017
26 Besucher

TARIK, möchte hinaus ins Leben mit Dir

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TARIK

Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 40 - 45 cm

TARIK begrüßt uns Menschen sehr freundlich, wenn man in sein Gehege kommt. Er nähert sich an, leckt einem die Hand und möchte gestreichelt werden. Nach einer gewissen Zeit hat er dann genug bzw. er mag es überhaupt nicht an seinem Hinterteil angefasst zu werden und zeigt dies durch eine Veränderung in der Körperhaltung an. Aggressiv ist er dabei jedoch nicht.

Der hübsche TARIK versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden im Zwinger und akzeptiert auch souverän das Toben der jungen Generation um ihn herum. Katzen kennt er allerdings noch nicht.

TARIK sucht ein liebvolles Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die dem schönen Kerl auch zu nehmen wissen und ihm endlich einmal die schönen Seiten des Lebens zeigen. Kinder sollten hier jedoch schon etwas älter sein.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


E07/17 NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TARIK, möchte hinaus ins Leben mit Dir"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück