Anzeige-Nr. 635834
vom 04.11.2017
56 Besucher

ruhiger JAMES, ein Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
JAMES

I-Ni
Rüde
geb. 2013
Größe: ca. 55cm

JAMES ist ein ruhiger Zeitgenosse, der sich gerne streicheln lässt und gerne bei uns Menschen ist. Er genießt die Streicheleinheiten und die Zeit, die man mit ihm verbringt sehr. Leider kommt so etwas immer zu kurz ...

JAMES lebt im Moment in einer großen Hundegruppe und versteht sich mit den anderen Hunden gut. Katzen kennt er noch nicht.

Wer hat für den Kuschelbär ein ruhiges und gemütliches Zuhause? Damit er endlich auch einmal die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


E08/17 V/NW
baileE6/7x
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ruhiger JAMES, ein Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück