Anzeige-Nr. 635837
vom 04.11.2017
20 Besucher

gemütlicher HENNES, lieber Goldschatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
HENNES

Rüde
geb. ca. 2010
ca. 55 cm groß

HENNES ist ein Schatz. Er nähert sich dem Seniorenalter und würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Der stattliche Rüde ist groß und schwarz, das macht es nicht gerade einfacher für ihn. Dabei hat er ein absolut liebes Wesen. Er ist souverän, ruht in sich und ist sehr verkuschelt.

uch mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Nur allzu aktive Hunde braucht er nicht mehr um sich herum. Katzen kennt HENNES jedoch noch nicht.

Wer hat für den lieben Schatz ein ruhiges und gemütliches Zuhause? Damit HENNES endlich auch einmal die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


E08/17 V/NW
baileC10x
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"gemütlicher HENNES, lieber Goldschatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück