Anzeige-Nr. 635838
vom 04.11.2017
50 Besucher

ruhiger MULAT möchte vertrauen lernen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MULAT

Rüde
geb. ca. 2016
Größe: 50 cm

MULAT ist noch relativ unsicher, aber nicht panisch. Leider wird er immer mal wieder gerne von den anderen als Boxsack benutzt, er wehrt sich aber nie und lässt alles mit sich geschehen ...

MULAT braucht ein ruhiges Zuhause, gerne mit anderen ruhigen Hunden, in dem er Stück für Stück lernt, Vertrauen aufzubauen.

MULAT kennt allerdings noch keine Katzen, wir gehen aber davon aus, dass er mit diesen sicherlich vergesellschaftet werden kann.

Schutzgebühr beträgt http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:

baile.freeityfront.x
E4/17 AL
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ruhiger MULAT möchte vertrauen lernen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück