Anzeige-Nr. 635844
vom 04.11.2017
29 Besucher

wer zeigt GRINA die weite Welt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
GRINA

Hündin
geb.: ca. 2013/14
Größe: ca. 50 cm
kurze Rute

GRINA ist eine sehr ruhige und noch etwas zurückhaltende Hundedame. Sie taut jedoch ziemlich schnell auf, wenn man sich mit ihr beschäftigt und genießt dann auch sehr den Kontakt zu uns Menschen.

Mit ihren Artgenossen hier vor Ort versteht sich GRINA absolut gut und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen hat sie jedoch noch nicht kennengelernt.

Nun sucht die hübsche Maus noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, bei denen sie endlich einmal die große, weite Welt mit ihren vielen Abenteuern entdecken und all die schönen Seiten des Hundelebens auch kennenlernen kann.

Schutzgebühr beträgt http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:

baile C3x
E10/17V/NW
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer zeigt GRINA die weite Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück