Anzeige-Nr. 635867
vom 04.11.2017
33 Besucher

DOZER, ein kleiner Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
DOZER
Rüde
ca. 50-55 cm
geb. ca. 2014


DOZER ist ein echter Kuschelhund, er kann gar nicht genug davon bekommen. Jedes mal als wir nur an dem Kennel vorbei gelaufen sind, stand er am Zaun und wedelte mit dem Schwanz, doch als wir erstmal rein gegangen sind konnte er sich vor Freude gar nicht mehr halten. Ein echt aktiver aber liebevoller Hund zum knuddeln. Er freut sich riesig über jede Zuwendung die er bekommt oder sich erhascht. DOZER ist ganz lieb und auch sehr freundlich zu den anderen Hunden in seinem Kennel.
Gern würde DOZER mit dir die schönen Seiten des Lebens kennen lernen. Katzen kennt er noch nicht, wir gehen aber davon aus, dass DOZER an Katzen gewöhnt werden kann.

Die Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/.

Kennel 38
Mihaela
Ohrmarke: 3573

E12/16 V
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOZER, ein kleiner Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück