Anzeige-Nr. 635889
vom 04.11.2017
152 Besucher

Spike, ca. 5 Monate, Rüde -Stafford-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Stafford (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser bildhübscher Spike ist erst 5 Monate jung und wird mittelgroß. Er gehört zu den Welpen, die zusammen mit ihrer Mom im Februar 2017 einfach vor unserem Tor abgestellt wurden. Er ist Milons, Patsys, Suka, und Shyras Bruder.

Spike ist ein Stafford-Mix, weshalb er leider NICHT nach Deutschland sondern nur nach Österreich vermittelt werden kann. Leider. Denn er ist keineswegs ein Kampfhund. Das macht der Mensch aus einer Fellnase. Spike ist ein freundlicher und lieber Kerl, der sich super mit den anderen Hunden und dem Menschen versteht.

Spike ist genauso verspielt, neugierig und welterkundend wie alle anderen Welpen. Verspielt sogar sehr. Auch er muss noch viele Grundlagen lernen, hat aber das Potenzial zu einem echt tollen Familienhund und besten Freund. Er kann zu einem Singlehaushalt oder zu einer Familie.

Wir wünschen uns für Spike, dass er nicht bei uns alt werden muss.
Ob er auch Katzen mag, können wir gerne testen.

Spike kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu dir.

KONTAKT:
Kristina Brandt
07971 9199483 oder
0157 59605533
k.brandt1@yahoo.de

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike, ca. 5 Monate, Rüde -Stafford-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück