Anzeige-Nr. 635909
vom 05.11.2017
329 Besucher

Boxer Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Melanie Grübl
80689 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Schweren Herzens muss ich mich von meiner 2 Jahre alte Boxer Hündin trennen sie ist ein sehr liebevoller, lernfähiger und verspielter Hund gechipt und geimpft ist sie.
Wir suchen jemanden der ihr viel auslaufen und lange Spaziergänge bieten kann. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boxer Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück