Anzeige-Nr. 635911
vom 05.11.2017
146 Besucher

Bina-kleine Maus erobert die Welt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Bina, ca 4 Monate alt und wurde auf der Strasse gefunden.

Meine Geschwister und ich waren mit Mama unterwegs und so hat uns der Hundefänger schnell mitgenommen und ins Shelter gebracht.
Hier leben zur Zeit um die 750 Hunde, es ist laut und ich hab Angst.

Man sagt, ich muss erst geimpft werden und dann alt genug sein, um ausreisen zu dürfen.
Das wird erst Ende November sein, wie soll ich bis dahin hier nur klar kommen???

Ich fühle mich gestresst, ich wünsch mir Freunde, eine schöne Wiese und ein weiches Bettchen.

Darf ich von einem liebevollen Zuhause träumen?

Von einem Menschen, der mich heimholt und lieb hat?

Ich streng mich an und werde diese 3 Wochen schaffen, versprochen, wenn ich nur den Lichtblick auf ein tolles Zuhause habe.

Bina kann Ende November geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt nach Deutschland ausreisen und Eure Familie komplett machen.

Sie wird klein bleiben und die 10 kg nicht überschreiten.
Wer schenkt der Süßen ein wenig Hoffnung???

Bina wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bina-kleine Maus erobert die Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück