Anzeige-Nr. 635982
vom 05.11.2017
34 Besucher

Dien entzückender junger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Dien ist ein toller junger Rüde der das große Abenteuer sucht. Er ist schon seit fast 1 Jahr bei Valentina im Tierheim. Seine Geschwister wurden in nette Familien vermittelt, nur Dien sucht noch ein Zuhause. Leider konnte er im Tierheim nicht viel kennenlernen und muss verständig an alles herangeführt werden. Er ist lieb und freundlich, auch Katzen kennt er. Auch ein paar Kommandos kennt er. Auch spielt er sehr gerne mit dem Ball. Dien ist gechipt und altersgemäß, natürlich geimpft. Schon bald könnte er sein kleines Köfferchen packen und ins neue Zuhause ziehen.

Wer möchte diesem liebenswerten jungen Rüden ein Zuhause für immer schenken?

Geschlecht: m
geboren: Dezember 2014
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45-50cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta
Tel: 05741/298747
Mail: doro125@hotmail.com

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dien entzückender junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück