Anzeige-Nr. 635988
vom 05.11.2017
78 Besucher

Jerik toller Junghund sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Ich bin es, Jerik. Ich hatte heute einen wunderbaren Traum. In dem Traum waren viele liebe Menschen um mich herum, alle haben mich gestreichelt und gesagt wie toll ich bin. Immer wieder habe ich Leckerchen bekommen. Das hat mich richtig stolz gemacht. Und jetzt bin ich aufgewacht und bin bei Valentina im Tierheim. Hier bekomme ich mein Futter und ein paar wenige, aber sehr liebvolle Streicheleinheiten, weil bei so vielen Tieren kaum Zeit für mehr vorhanden ist. Valentina hat mich verängstigt und sehr schwach in einem Karton vor ihrer Tierheimtür gefunden. Ich habe einige Wochen gebraucht bis ich wieder zu Kräften gekommen bin, aber ich habe es mit Valentinas Hilfe geschafft. Mit meinen Hundekumpels im Zwinger vertrage ich mich bestens, auch mit den Katzen hier. Durch die lange Zeit ohne eine Familie bin ich etwas zurückhaltend geworden. Ich lasse mich anfassen aber ich brauche einige Zeit in menschliche Nähe um mich an Alles zu gewöhnen. Deshalb wünsche ich mir, wie in meinem tollen Traum, eine eigene Familie, die mit mir all das lebt und noch viel mehr, was ich heute schönes geträumt habe. Bis ihr kommt, hoffentlich ganz bald, stelle ich mir weiter solche großartigen Sachen vor.

Euer treuer Hund Jerik

Geschlecht: m
geboren: Mai 2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45-50 cm
kastriert: nein
Herkunft: Russland - Lipezk

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerik toller Junghund sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück