Anzeige-Nr. 635990
vom 05.11.2017
42 Besucher

Thor toller junger Rüde sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratanero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Thor ist einer der vielen Hunde die auf der Straße gefunden wurde. So wissen wir nicht von seiner Vergangenheit. Er ist ein toller Ratenero-Mix und lebt jetzt in einer Pflegestelle auf der schönen Insel La Palma.

Thor versteht sich mit anderen Hunden und als agiler, lebhafter junger Hund möchte er immer mit ihnen etwas unternehmen:-) Er kennt das Autofahren und auch mit Kindern hat er keine Probleme. Thor ist ein toller Begleiter für sportliche aktive Familien die viel mit ihm unternehmen. Thor ist kastriert, gechipt sowie auch geimpft. Wer sucht noch einen Hansdampf der mit ihm durchs Leben geht?

Geschlecht: m
geboren: 3.06.2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.12kg, 42 cm
kastriert: ja
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor toller junger Rüde sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück