Anzeige-Nr. 636022
vom 05.11.2017
71 Besucher

Harry Potter- junger Schäferhund Mix.Ibi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176/82667506


Beschreibung
Name: Harry Potter
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 2 Jahre (im Februar 2017)
Rasse: Schäferhund-Mix

Harry Potter ist ein süßer Schäferhund-Mix der lieb, menschen bezogen und verspielt ist. Er ist sehr sozial und mag seine Artgenossen. Er hat einen tollen Charakter.
Harry Potter hat Antikörper von Leishmanose und wird deshalb vorsichtshalber jeden Tag mit einer Tablette behandelt so das die Krankheit auch nie ausbricht, die Tabletten kosten aber nur 3€/Monat. Diese Krankheit ist weder ansteckend für Menschen noch für Hunde oder Katzen. Gern informieren wir sie darüber.
Das Tierheim ist kein Ort für den lieben und jungen Harry Potter. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich bei einer lieben Familie ankommen zu dürfen. Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?


Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Sabine Ulrich

Mail: sabine.ulrich@schlau.com

Tel.: 0176/82667506
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry Potter- junger Schäferhund Mix.Ibi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück