Anzeige-Nr. 636027
vom 05.11.2017
558 Besucher

Kouklos - ein wahrer Schatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Milchmäuse 
52159 Roetgen

Telefon: 02471-133754


Beschreibung
Kouklos - *ca. Frühjahr 2014 – ca. 30 cm – ca. 8 kg – kastriert.

Kouklos kommt mit allen Hunden perfekt aus.
Er kennt das Leben im Haus, bleibt ohne Probleme alleine und geht gut an der Leine. Grundsätzlich ist er sehr gut erzogen. Was er noch nicht so gerne mag, ist Auto fahren.

Kouklos ist ein Schatz!
Er wird gut in eine Familie mit Kindern, auch kleineren passen. Im Haus ist er unsichtbar. Wenn jemand das Haus betritt, glaubt er, dass er kein richtiger Hund ist, sondern eine Puppe, die auf einem Kissen sitzt.

Er genießt Aufmerksamkeit in jeglicher Art und Form. Zuneigung und Streicheleinheiten liebt er über alles.

Er schläft am Liebsten auf dem Sofa, auf dem Kissen neben meinem Bett und wenn ich nicht im Haus bin, schleicht er sich auf mein Bett.

Er ist sehr süß und zeigt seinen Charme die ganze Zeit. Wer kann diesem süßen Gesicht und diesen sanften Augen widerstehen?

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/kinderstube-bis-12-monate/5782-kouklos
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kouklos - ein wahrer Schatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück