Anzeige-Nr. 636088
vom 05.11.2017
112 Besucher

Riesenschnauzer Ada, geb. 2010

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Riesenschnauzer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Ada ist eine 7 Jahre alte, reinrassige Riesenschnauzerhündin, die momentan noch in einem ungarischen Tierheim auf ihr neues Zuhause wartet.

Ada kommt aus einer Familie und da der Besitzer verstarb, gaben die restlichen Familienmitglieder sie in eine Tötung. Dort wurde sie von der ungarischen Schnauzerhilfe raus geholt und in eine Pflegestelle gebracht. Leider verstand Ada sich nicht mit dem kleinen Hund der Pflegefamilie und musste ins Tierheim umziehen.
Dort wurde sie inzwischen kastriert und die 10 Tage, die sie nach der OP im Innenbereich verbringen musste, war sie komplett stubenrein.

Ada lebt im TH mit einem Rüden zusammen. Insgesamt stresst sie das Leben im TH sehr.

Ada kennt Kinder, Katzen mag sie nicht, das wurde bereits im TH getestet.

Für Ada wäre ein Einzelplatz schön. Wer ihr das bieten kann, meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenschnauzer Ada, geb. 2010"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück