Anzeige-Nr. 636110
vom 05.11.2017
48 Besucher

Brauni - ruhig, gern auch zu Senioren!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Brauni - Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2010
Höhe: ca. 63 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Kastriert: ja

Verhalten: sehr menschenbezogen, verträglich mit allen Artgenossen

Besonderheiten:

5. November: Brauni wird zum Notfall - alle Gehege sind voll belegt und es gab eine Beisserei in dem Gehege, in dem Brauni sitzt, leider mit tödlichem Ausgang. Wir haben große Angst, dass Brauni das nächste -Opfer- werden könnte - er ist sehr lieb und nicht dominant, die Tierschützer vor Ort stehen selber noch unter Schock.

Eine Endstelle wäre ein Traum für Brauni, aber auch eine liebevolle Pflegestelle für ihn würde uns (ihm) schon SEHR helfen!

Juni 2017

update 27.06.2017:

Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten sind negativ - wir sind hierüber sehr froh!.

Juni 2017

Brauni ist auf dem Klinikgelände in Exochi zugelaufen und die Verwaltung bat unsere Kolleginnen, ihn in ihr Shelter aufzunehmen.

Er mag sehr gerne menschliche Gesellschaft und ist sehr lieb, anhänglich und ruhig. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden und geht Konflikten aus dem Weg. Er fürchtet sich anscheinend vor Gewittern und mag keinen Lärm um sich herum. So sehr begeistert scheint er von seiner neuen Bleibe nicht zu sein, er guckt ein bißchen traurig und verloren durch den Zaun.

Brauni würde sich über ein ruhiges Plätzchen bei älteren Leuten freuen, die ihm in seiner zweiten Lebenshälfte die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen möchten. Er wird in der nächsten Zeit auf Mittelmeerkrankheiten getestet, über die Ergebnisse informieren wir hier.

info@actforanimals.de
oder
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Brauni lebt noch in der Nähe von Thessaloniki und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brauni - ruhig, gern auch zu Senioren!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück