Anzeige-Nr. 636127
vom 05.11.2017
30 Besucher

Noire, ein Panther im Miniaturformat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Auch Noire ist wie viele unserer Katzen eine Katze wie aus dem Bilderbuch. Mit seinem glänzenden schwarzen Fell, erinnert er an einen Panther in Miniaturform. Dabei ist Noire jedoch nicht ansatzweise so gefährlich wie seine großen Verwandten aus dem Dschungel. Ganz im Gegenteil Noire ist eine Seele von Katze. Trotz seines jugendlichen Alters bringt diesen wunderschönen Kater kaum etwas aus der Ruhe. Er schmust für sein Leben gerne und genießt jede der leider wenigen Streicheleinheiten seiner Pfleger im Hobbition.
Er liebt die Menschen, doch möchte er auch auf die Gesellschaft von Artgenossen nicht verzichten. Noire würde sich auch über einen netten neuen Katzenkumpel im passenden Alter sehr freuen mit dem er im neuen Zuhause spielen und toben kann.
Über Freigang in verkehrsruhiger Gegend würde er sich sehr freuen. Aber auch mit einer Wohnung mit gesichertem Balkon könnte sich der bescheidene Kater anfreunden, Hauptsache es sind genügend Hände zum Streicheln da.

Noire ist geimpft, und gechipt und im besitzt eines EU-Heimtierausweis.

Er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Schutzvertrag und Aufwandserstattung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noire, ein Panther im Miniaturformat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück