Anzeige-Nr. 636163
vom 05.11.2017
268 Besucher

Rolo – liebenswerter Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Rolo (geb. März 2016, Schulterhöhe z.Z. 56 cm) wurde am Tor des Tierheimes angebunden. Ein Besitzer hat sich auch nach zwei Wochen nicht gemeldet und es scheint, als würde niemand den wunderschönen, vermutlich reinrassigen Rüden, vermissen.

Uns soll es recht sein, denn in Jägerhand, würde Rolo kein gutes Leben haben... Bei uns im Tierheim ist es sicherlich auch nicht optimal, aber immerhin sind dort Menschen, die es gut mit ihm meinen.

Nun fehlt uns das richtige Zuhause für diesen wunderschönen Hund. Er ist für einen Deutsch Drahthaar nicht soooo gross, aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch.

Er hat ein wunderbares Wesen, ist sehr aufgeschlossen und neugierig und steckt voller Lebensfreude. Natürlich muss er noch viel lernen. Wir gehen davon aus, dass er noch nie in einem Zuhause gelebt hat.

Sind Sie dir richtigen Menschen für Rolo? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolo – liebenswerter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück