Anzeige-Nr. 636184
vom 05.11.2017
66 Besucher

ROBIN: kleiner Sonnenschein (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien (Adoptamics)
+ Mischling
+ Rüde
+ klein
+ katzenverträglich
+ liebt Kinder

+++Update+++ Robin ist inzwischen zu einer Pflegefamilie umgezogen und zeigt sich dort als toller Familienhund. Katzenverträglich und absolut lieb mit Kindern, anhänglich und sehr ausgeglichen. Im Haus ist er ruhig und kuschelt gerne, er liebt gemeinsame Fernsehabende auf der Couch, geht sehr gerne spazieren und ist generell ein kleiner, aufgeweckter und aufgeschlossener Kerl.

+++Update+++ Batman und Robin haben sich in unserem Tierheim gut eingelebt. Schnell hat sich herauskristallisiert, dass Robin der -Chef- der beiden ist, und dazu neigt, Batman zu sagen was er darf, und was nicht ;-) Dabei ist er keinesfalls böse oder dominant, er zeigt sich eher als der Beschützer und Kontrolleur, obwohl er anfangs der schüchterne Menschen gegenüber war. Aber auch das ist fast ganz vergessen. Robin ist aufgeschlossen und sehr verschmust, vielleicht ein wenig vorsichtig in den ersten Minuten. Er ist gut verträglich und hat sich zu einem kleinen Sonnenschein gemausert.

+++Robins Geschichte+++ Robin wurde zusammen mit Batman in einem trockenen Wasserbecken gefunden, die Rettungsaktion mit Fotos und allen Infos könnt ihr hier lesen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1755861084706638.1073742439.1521578984801517&type=1&l=9745e06e1d
VIDEOS 10.10.2017 https://youtu.be/zwDyrei0iQc 25.10.2017 https://youtu.be/qioTPrN6_qI 28.10.2017 https://youtu.be/0CXmZnfU-xs
https://youtu.be/69f_2wyeVrc

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBIN: kleiner Sonnenschein (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück