Anzeige-Nr. 636225
vom 05.11.2017
45 Besucher

Rasputin möchte endlich ausreisen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 09480-9389293


Beschreibung
Momo, Balu, Rasputin und Samira sind unsere älteren, circa 7-8 Monate alten Welpen, die gemeinsam einen kleinen Zwinger teilen und außer diesem noch nichts gesehen haben von dieser Welt. Keine Wiesen, Wälder, keinen See, gar nichts außer dieser puren Tristesse. Und trotzdem: nähert sich man ihrem Zwinger, schlägt einem pure Lebensfreude entgegen.

Es ist traurig, die Bande darin zu sehen, wenn man doch weiß, mit welcher Energie und jugendlichen Leichtsinn sie über Wiesen rennen und ihre Grenzen austesten würden. Wir wollen ihnen so schnell wie möglich raushelfen.

Leider leidet Rasputin aktuell noch an Demodex. Er wird noch behandelt. Natürlich wären die Heilungschancen in einer sicheren Umgebung sehr viel besser. Demodex oder Demodikose wird durch Milben verursacht und ist für den Menschen nicht ansteckend.

Wir vermuten, dass Rasputin circa 50-60 cm groß wird. Leider sind die Eltern nicht bekannt.

Er wird gechipt, geimpft, entfloht, kastriert und entwurmt mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Nach positiver Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Selbstverständlich würde ihm auch eine Pflegestelle helfen.

Wer schenkt Rasputin das Ticket ins Glück?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rasputin möchte endlich ausreisen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück