Anzeige-Nr. 636226
vom 05.11.2017
51 Besucher

Charlie (2) - trauriger Kater sucht HH

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Charlie wurde ca. 2012 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Charlie hatte ein tolles Zuhause. Leider schlug das Schicksal zu und Charlie konnte von seinem Frauchen nicht mehr versorgt werden. So kam Charlie zu unseren rumänischen Kollegen :-(. Charlie ist ein toller und wunderschöner Kater. Er ist sehr freundlich und liebevoll. Auch andere Katzen mag Charlie gerne. Zur Zeit ist Charlie sehr traurig, wir suchen dringend Menschen, die Charlie wieder glücklich machen...
 
Charlie ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.
 
Wer schenkt Charlie ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie (2) - trauriger Kater sucht HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück