Anzeige-Nr. 636251
vom 05.11.2017
113 Besucher

Marie -zutrauliche Lady sucht Happy Home

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Marie wurde ca. im September 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Marie wurde als Kitten auf der Strasse gefunden und von einer Frau aufgenommen, die sich aktuell leider nicht mehr um Marie kümmern kann :-(. Marie ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katzenlady mit wunderschönen blauen Augen. 
 
Marie ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde sie bereits negativ getestet.
 
Wer schenkt der hübschen Marie ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marie -zutrauliche Lady sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück