Anzeige-Nr. 636304
vom 05.11.2017
154 Besucher

Emma 2 – sanfter Blick

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Emma (geb. Sept. 2015, Schulterhöhe 50 cm) wurde auf der Strasse aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie war anfangs sehr schüchtern und verängstigt.

Langsam taute sie auf. Man merkte von Beginn an, dass sie zum Menschen möchte, aber die Angst noch überwiegt. Manchmal zeigte sie auch ihre Zähne, aber nicht um zu warnen, sondern es war dieses typische, unterwürfige *Lächeln* das wir oft bei solchen Hunden beobachten können.

Emma hat eine kupierte Rute. Ob von Geburt, oder nicht... das können wir leider nicht sagen.

Wir vermuten, dass sie zur Jagd untauglich war, und deshalb entsorgt wurde.

Emma ist sehr sanft, sehr lieb... hat aber auch viel Power und Energie. Noch weiss sie noch nicht soviel damit anzufangen, da sie immer noch ein wenig vorsichtig ist, aber wenn sie erstmal irgendwo ankommen kann... kann es gut sein, dass sie ihre Welpenzeit nochmal nachholt.

Wenn sie einen aktiven, sanften, lieben Hund wünschen, der aber auch sportlich und aktiv ist... dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir wünschen uns einfühlsame Menschen, denn Emma wird wohl nie eine Draufgängerin werden und muss lernen, sich in einem neuen Leben zurechtzufinden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma 2 – sanfter Blick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück