Anzeige-Nr. 636358
vom 05.11.2017
152 Besucher

Lara gehorcht toll

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittlerer mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hexes-Tiernothilfe 
27442 Gnarrenburg

Telefon: 04763 62584


Beschreibung
Hey, ich bin die Zuckerschnute Lara, ich liebe alle Menschen, Katzen, Hühner und Enten hab ich zum Fressen gern. Im Haus bin ich eine superliebe und verschmuste Hündin, ich laufe recht gut an der Leine und möchte meinen Menschen gefallen. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert, 1 Jahr alt und 50 cm hoch. Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, ruft meine Pflegemama bei hexes-tiernothilfe an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lara gehorcht toll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück