Anzeige-Nr. 636400
vom 05.11.2017
26 Besucher

Kensa - Hilferuf aus Spanien

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NOCH IN SPANIEN

Wir wurden aus Spanien um Hilfe gebeten, denn die Frau, die sich sonst um die Vermittlung dieser Katzen bemüht hat, ist leider schwer erkrankt. Wir möchten nicht, dass die Tiere auf der Strecke bleiben - dafür ist das Katzenelend überall zu hoch. Katzen in allen Farben sowie viele Edelkatzenmischlinge warten auf eine Chance, ein Zuhause zu bekommen. Die Kritiker werden jetzt sagen- wir haben in Deutschland Katzen genug! Ja , haben wir! Trotzdem heißt das nicht, dass wir die Katzen in Spanien töten lassen und die Augen vor dem Elend verschließen! Wir wissen, es ist nur ein Tröpfchen gerettetes Elend, wenn wir Katzen aufnehmen. Aber- jedes Tröpfchen ist ein Leben! Ein Leben, was zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde und oftmals zum Tod verurteilt ist. Die hier abgebildeten Katzen haben für den Moment Hilfe gefunden bei einem lieben Tierschützer! Seine Kapazitäten sind aber ausgefüllt. Er hat keinen Platz mehr für Katzen, die auf der Strasse ein elendes Leben fristen. Wenn es uns mit Eurer Hilfe gelingt, einige Miezen aufzunehmen, hat der Katzenschützer vor Ort wieder Platz für -Notfellchen! Bitte helft mit, Pflege- oder Endplätze zu finden! Die Katzen sind bei Ankunft geimpft, gechipt, haben ein negatives Blutbild und sind je nach Alter kastriert.
Gemeinsam können wir viel bewegen! Danke Euch!
Vermittlung über www.tieroase-heuchelheim.info (Mail an: iluja@gmx.de) oder info@change-the-way.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kensa - Hilferuf aus Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück