Anzeige-Nr. 636410
vom 05.11.2017
27 Besucher

Blöki von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04602-4118963


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.2007
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Viele Jahre hat Blöki auf einem eingezäunten Gelände gewohnt. Niemand hat sich wirklich um ihn gekümmert.

Zur Zeit lebt Blöki im Tierheim. Dort geht es ihm deutlich besser.

Der ältere Hundemann braucht nun noch eine eigene Familie, die ihm die Chance gibt, noch ein paar Jahre glücklich zu sein.

Blöki hat keinerlei Probleme mit Artgenossen und freut sich immer über menschliche Gesellschaft.

Wie schön wäre es, wenn er auf seine alten Tage noch schöne Spaziergänge genießen könnte und im Winter ein warmes Körbchen bei einer Familie, die ihn liebt.

Kontakt: Edith Kniehase
Telefon: 04602-4118963
Mobil: 0172-4102414
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blöki von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück