Anzeige-Nr. 636418
vom 05.11.2017
116 Besucher

Aron von seinen Menschen verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Aron *28.05.2015 28 Kg kastriert .Schäferhundmix Größe L

Aron ist noch sehr verunsichert und traurig weil er vor kurzem von seiner Familie aufgegeben wurde. Er ist sehr verspielt . Er genießt den Kontakt zu Menschen und im Austausch gegen Leckerlis gibt er auch die Pfote. Da Aron bei Rüden manchmal eine gewisse Feinseligkeit an den Tag legt, wären Menschen für ihn empfehlenswert die bereit sind mit ihm viel zu arbeiten und in eine Hundeschule zu gehen. Mit Hündinnen versteht er sich blendend.
Aron sucht eine Familie die ihn liebt und auch behalten wird und ihn nicht mehr weg schickt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron von seinen Menschen verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück