Anzeige-Nr. 636422
vom 05.11.2017
73 Besucher

Medi ein Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Medi *13.5.11 Medium

Hinter unserem kleinen 30 KG Bären verbirgt sich ein sanftes Herz. Obwohl er so hübsch ist hatte er noch nie eine wirkliche Vermittlungschance. Das mag daran liegen das Medi keine Halsbänder mag und es nur schwer akzeptiert an der Leine gehen zu sollen. Medi benötigt Menschen die ihm viel Zeit geben anzukommen, und Geduld aufbringen mit ihm die Dinge des Hundelebens zu üben. Menschen denen Medi vertraut bekommen einen Kuschelbären geschenkt denen er seine ganze Hundeliebe geschenkt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Medi ein Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück