Anzeige-Nr. 636428
vom 05.11.2017
27 Besucher

Marisol sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallöchen... ich bin die hübsche Marisol (geb.April 2017) und die Schwester von den Rabauken, die sich schon vorgestellt haben. Auch ich lebe in einer Pflegestelle in Rumänien, bin tierärztlich untersucht und geimpft. Ich werde ca 45 cm groß, bin ein freundliches und entzückendes Hundemädchen und würde gerne Deine Begleiterin sein.
Wenn Du einen Platz in Deinem Herzen zu vergeben hast, dann schreibe uns unter santuhalmhunde@gmx.de!
Marisol ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marisol sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück