Anzeige-Nr. 636435
vom 05.11.2017
622 Besucher

FELIX- allerliebster Opi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Menschen 
73463 Westhausen

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
Rasse : Malteser
Geschlecht : Rüde / kastriert
Alter : 1 / 2003 geboren
Schulterhöhe : klein
Geimpft / gechipt : ja
Abgabe mit Schutzvertrag / gegen eine Schutzgebühr : ja

Charakter : lieb, freundlich, verträglich , angenehm und dankkbar

Beschreibung:
FELIX ist ein Malteserrüde , ja schon ein Opi, ein liebenswerter
kleiner Schatz, der es auf seine alten Tage doch einfach einmal schön haben möchte.
Ein liebevolles Zuhause , wo man sich kümmert und ihn -betüddelt - ;)
das hätte sich felix verdient.
Bisher gehörten die angenehmen Seiten leider nicht zu seinem Leben.
Felix ist 2003 geboren , momentan hat er noch eine Wunde am Ohr, die noch mit Salbe versorgt wird.
, das lässt er sich alles brav machen , er war beim Tierarzt, wurde durchgecheckt und ist ist soweit fit für sein Alter.( also gefühlte 12 Jahre ;)
Das Herz ohne Geräusche , die Blutwerte gut.

Jetzt hofft Felix nur noch auf ein Traumplätzchen, das er den Rest seines Lebens genießen darf.

Falls sie noch Fragen zu Felix haben oder ihm ein Zuhause schenken möchten , dann freuen wir uns von ihnen zu hören.

Kontakt : Frau Inge Maisch 01751212766
oder
über das Kontaktformular


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FELIX- allerliebster Opi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück