Anzeige-Nr. 636439
vom 05.11.2017
114 Besucher

Benji, aktiv, verspielt, verschmust toll

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Benji
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mitte/Ende September 2016
Größe: ca. 45 cm und 22 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien


Benji wurde zusammen mit seinen Schwestern Megie und Lucy-Bo in einem Karton im Müll entsorgt. Nur zufällig wurden die drei Geschwister von einer Frau gefunden, die die drei an unsere bulgarische Tierschutzkollegin übergeben hat.

Benji ist ein sehr freundlicher und Menschen gegenüber aufgeschlossener Hund. In dem Rudel, in dem er derzeit lebt, ist er schon so etwas wie der „Boss“, ist dabei aber in keiner Weise aggressiv den anderen gegenüber. Er mag andere Hunde und auch Katzen.

Benji ist sehr aktiv und spielt gerne. Das unterbricht er aber immer mal wieder bereitwillig, um sich eine Schmuseeinheit abzuholen. Schmusen ist nämlich fast genauso schön wie Spielen.

Benji ist ausreisefertig und würde seine „Führungsposition“ in seinem Rudel nur allzu gern gegen ein warmes Körbchen bei seiner eigenen Familie aufgeben.


Kontakt

Ansprechpartner Nicole Dax
Telefon 0160 96220563 (bitte unbedingt auf Mobilbox sprechen)
Mail nicole.dax@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji, aktiv, verspielt, verschmust toll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück