Anzeige-Nr. 636441
vom 05.11.2017
19 Besucher

JAKO sucht hundeerfahrenes Zuhause !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.07.2013
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: sportliche Anfänger, Familien mit älteren Kindern

eingestellt: 03.09.2017
Eigenschaften:





Jákó ist ein sportlicher, dynamischer und freundlicher Rüde, er ist 56 cm groß und 28 Kilo schwer.
Er wurdein einem Dorf vor der Kneipe aufgelesen und hatte am Hals eine tiefe Wunde. Diese ist gut verheilt und er ist ein netter, menschenorientierter Rüde. Mit Artgenossen kommt er immer besser klar und teilt sich auch einen Zwinger mit 2 Hunden. Er darf mittlerweile auch im Hof mit vieln Hunden frei laufen, allerdings stänkert er manchmal und sollte auf jeden Fall als Einzelhund vermittelt werden.
Er möchte gefallen und ist sicher sehr gelehrig. Für ihn suchen wir aktive Menschen, bei denen er sich auspowern kann. Kinder sollten schon standfest sein.
Jákó wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAKO sucht hundeerfahrenes Zuhause !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück